Anzeige

Wo heute ein leichtes Gewitterrisiko besteht

Deutschland-Wetter, 16.04.2016

Recht milder oder eher kühler Regen?

Heute halten sich im Land überwiegend dichte Wolken, im Norden und über der breiten Mitte sind jedoch gelegentliche Auflockerungen möglich. Über der Südhälfte Deutschlands fällt zeitweise Regen, im Südwesten entwickeln sich lokal auch Gewitter, im übrigen Bundesgebiet bilden sich einzelne Schauer, oft bleibt es aber auch trocken. Die Temperatur steigt auf 11 Grad an der Nordseeküste und auf 18 Grad in Rosenheim.

Süden und Osten milder

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Sonntag besonders im Süden und Osten zeitweise Regen, sonst teils heitere Abschnitte, teils dichte Wolken, mögliche Schauer, 9 bis 12 Grad.

Am Montag am Alpenrand noch meist stark bewölkt und zeitweise Regen, sonst verbreitet heiter bis sonnig, teils aufgelockerte Wolken möglich, trocken, im Norden auch teils dichte Wolken, weitgehend trocken, 11 bis 15 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus