Anzeige

Wo kann es abends sehr ungemütlich werden?

Deutschland-Wetter, 26.01.2016

Zunächst weitgehend trocken

Heute Nachmittag halten sich vor allem im Norden überwiegend dichte Wolken, weiter nach Süden hin ist es häufig stark, hier und da aber auch mal aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es landesweit weitgehend trocken. Im Süden ist es es auch oft heiter bis sonnig. Die Temperatur steigt auf 5 Grad im Vogtland und bis 10 Grad in Bonn.

im Norden meist dichte Wolken, im Süden oft heiter

 

Heute Abend zieht aus Nordwesten zum Teil kräftiger Regen auf, der sich bis Mitternacht über den Westen und Norden von Deutschland hin ausbreitet. Im Süden und Osten zeigt sich der Himmel meist stark oder aufgelockert bewölkt, im Alpenvorland meist nur locker bewölkt, dazu bleibt es noch weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad im Emsland und um 4 Grad in Franken. Im Nordwesten weht ein zunehmend starker und teils stürmischer Wind.

teils stürmisch im Nordwesten

 

Am Mittwoch dichte Wolken, immer wieder, zum Teil kräftiger Regen, im Süden meist trocken, 7 bis 12 Grad, teils starker, an den Küsten stürmischer Wind.

Am Donnerstag zunächst landesweit weitgehend bedeckt und immer wieder, teils kräftiger Regen, nachmittags im Norden und Nordwesten auflockernd und trocken, 7 bis 12 Grad, teils starker Wind.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern