Wo werden Schneefälle erwartet?

Deutschland-Wetter, 25.02.2023

1 bis 6 Grad

Heute Nachmittag ist es nach Westen hin gebietsweise heiter und trocken, teils auch noch stark bewölkt mit örtlichen Regen- oder Schneefällen. Über der Osthälfte halten sich dagegen weitestgehend dichte Wolken und es bilden sich gebietsweise Schneeschauer, teils fallen die Niederschläge auch als Schneeregen oder Regen. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in Stralsund und bis 6 Grad in Bonn. An der See weht ein oft stürmischer Wind.

 

Heute Abend klingen die Schnee- oder Regenschauer auch über der Osthälfte nach und nach ab, vor allem im Südosten und über Sachsen fällt aber noch gebietsweise Schnee oder Regen. Im übrigen Land ist es meist gering bis wechselnd, hier und da auch mal stärker bewölkt, jedoch trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in Neubrandenburg und 6 Grad in Köln. An der See weht ein oft stürmischer Wind.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac