Anzeige

Wo wird es am heißesten?

Deutschland-Wetter, 23.06.2022

Im Süden oft schwülwarm mit Gewittergefahr.

Heute Nachmittag bleibt es etwa nördlich des Mains verbreitet sonnig und trocken. Im Süden ziehen hingegen vielerorts dichte Wolken durch und es können sich Schauer und örtliche Gewitter entwickeln. Die Temperatur liegt bei 20 Grad an der Nordsee, aber bei heißen 30 Grad in Köln und Berlin.

 

Heute Abend bilden sich im Süden bei teils dichten Quellwolken gebietsweise Schauer und es sind auch einzelne Gewitter möglich. Über der Nordhälfte ist es weitgehend sonnig und trocken. Dazwischen nimmt die Bewölkung etwas zu, aber es bleibt weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei noch angenehmen 23 Grad in Cuxhaven und bei heißen 32 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner