Wochenwetter: wird es endlich besser?

Deutschland-Wetter, 16.05.2016

Westwindwetterlage, aber wärmer

In den nächsten Tagen haben wir die Eisheiligen hinter uns gelassen. In der kommenden Nacht gibt es nochmals Bodenfrost, aber auch Zwischenhoch nähert sich von Westen her. Es wird unser Wetter am Dienstag bestimmen mit angenehmen Temperaturen. Im aktuellen Wetter, finden Sie die konkrete erfreuliche Prognose für ihren Ort.

Ab Mittwoch, bis Freitag ziehen von Westen her Tiefausläufer durch. Bei zeitweise feuchtem, im Norden auch nassem Wetter ist es mit 15-18 Grad C milder als bisher.

Die Wetterkarte von Freitag zeigt die Temperaturen.

Am Samstag wird es dann noch etwas wämer und sonniger, aber schon am Sonntag droher wieder Schauer..... Immerhin sind über 20 Grad C am Wochenende möglich.


 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg