Anzeige

Waidmannsheil!

Natur-Wetter, 24.02.2015

In drei Wochen zum Jagdschein.

Am 1. Mai beginnt die Jagdsaison. Wer noch keinen Jagdschein, aber Interesse an der Jagd hat, kann nun seine Ausbildung an einer Jagdschule absolvieren.

Für die zwei- bis dreiwöchige Ausbildung sind Personen ab 16 Jahren zugelassen. Die Kosten, ein "Jäger zu werden" schwanken im bundesvergleich - starten meist aber bei 2.500 €. Schüler und Studenten bekommen einen reduzierten Preis.

Weitere Informationen zur Jagdausbildung und deren Inhalte gibt es hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos