Anzeige

Wie lange müssen wir uns 'warm anziehen'?

Langfristprognose, 16.01.2018

Unsere aktuellen Langfristprognosen für Lufttemperatur, Sonnenscheindauer und Niederschlagshöhe.

Norddeutschland

Eine zu kalte Phase begleitet den Norden des Landes noch einige Wochen - so berechnet es aktuell unser Langfristmodell. Die zu erwartenden Niederschlagssummen geben sich dagegen vergleichsweise unauffällig, mal liegen sie über, mal unter dem langjährigen Mittel. Ähnlich verhält es sich aus derzeitiger Sicht auch mit den Sonnenstunden.

Hier geht es zu den aktuellen Grafiken für den Westen!

Hier geht es zu den Langfristprognosen für alle Regionen Deutschlands!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos