Anzeige

Frostbeule oder schlechte Isolierung?

Neue Energien, 09.09.2015

Wie erklären Sie, warum bei Ihnen nun schon die Heizung läuft?

Wenn jetzt schon Ofen oder Heizung anschmeißen musste, der ist entweder besonders kälteempfindlich oder aber - und das ist mindestens genauso wahrscheinlich - wohnt in einem schlecht insolierten Gebäude.

Trotz der eher herbstlichen Außentemperaturen der vergangenen Tage, sollten die die Innenraumwerte in normal oder gut insolierten Gebäuden noch zwischen 19 und 22 Grad C liegen - natürlich ohne Heizaufwand.

In den bislang noch ungeheizten Büroräumen von donnerwetter.de kratzte das  Thermometer zu Beginn der Woche erstmals an der 20-Grad-C Marke. Auf der unten stehenden Grafik sehen Sie den Temperaturverlauf seit dem 12.08.2015.

Durch das wärmere Wetter in den nächsten Tagen werden die Lufttemperaturen in den Innenräumen wieder ansteigen.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner