Sporen und Pollen bleiben fern

Pollenflug, 11.01.2017

Erneuter Aufschub für den ersten Pollenflug des Jahres.

Nachdem die Temperaturen in der ersten Wochenhälfte regional wieder ein wenig zulegen konnten, erreichen die Tageshöchsttemperaturen in den kommenden Tagen nur noch Werte von meist 0 bis 3 Grad C. Dazu fällt immer wieder Schneeregen oder Schnee.

Die kurzzeitige Milderung konnte den Pollenflug noch nicht nennenswert voranbringen: Haselpollen befinden sich bis zur Monatsmitte ebenso selten in der Luft wie Schimmelsporen.

Hier finden Sie die Pollenflug-Prognosen für Ihre Region.

 Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare