Wetter wird immer milder

Wintersport, 16.03.2017

Trotzdem noch Wintersport möglich?

Ist nach den letzten milden Tagen überhaupt noch WIntersport möglich? Die Antwort lautet: Ja!

Der Arlberg zeigt weiterhin eine Schneedecke von 230 cm auf der Bergstation an, welche in einer Höhe von 2.811 Metern liegt. Sogar die Talstation, welche in einer Höhe von 1.304 Metern liegt ist noch gut mit 100 cm Schnee beschmückt. Dies sind doch noch weitgehend gute Nachrichten für den Einen oder Anderen Wintersportfan. Also trotz des Wetterumschwungs in den letzten Tagen ist weiterhin Wintersport möglich!

Hier finden Sie alles rund um die aktuellen Schneehöhen!

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche