Anzeige

Mit Gewittern in die neue Woche?

Unwetter-Wochenbericht, 09.04.2017

Wochenverlauf kompakt

keine große Unwettergefahr

 

Für die neue Wetterwoche zeichnet sich zwar insgesamt wieder deutlich wechselhafteres und kühleres Wetter ab, jedoch bleibt das Unwetterpotenzial über die Woche hinweg weitgehend auf niedrigem Level. Am Montag müssen wir im Süden mit einzelnen Gewittern rechnen, ansonsten fällt meist nur Regen oder es bilden sich Schauer. Im weiteren Wochenverlauf ist die Luftströmung überwiegend schwach bis mäßig, an den Küsten weht allerdings auch häufig frischer und teils starker Wind mit teils stürmischen Böen. Im übrigen Bundesgebiet bleibt es bei einem Mix aus vielen Wolken, zeitweiliger Sonne und gebietsweisem Regen eher ruhig.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus