Anzeige

bestes Final-Wetter in Rio

Welt-Wetter, 12.07.2014

Da hatten unsere Jungs in Brasilien schon mit Unangenehmerem zu kämpfen...

Rio de Janeiro am Sonntag

Für das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Argentinien zeigt sich das Wetter so, als hätte die Fifa es gekauft. Besser kann es fast gar nicht sein: Kein Regen in Sicht, Sonne, ein paar Wolken und Temperaturen am Nachmittag um 24 Grad.

Zumindest über das Wetter dürfte sich also während und nach dem Spiel niemand beschweren. Über das Wetter bei uns hier in Deutschland zum Public Viewing aber sicherlich schon einige...

 

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos