Der See ruft!

aktuell, 07.08.2017

Spontanität in dieser Woche oberstes Gebot

Vor allem in der zweiten Wochenhälfte zeigt sich das Wetter über Deutschland wenig bis gar nicht badetauglich. Und so bleibt den Daheimgebliebenen kaum etwas anderes übrig, als ihre Bahnen im nächstgelegenen Hallenbad zu schwimmen.

Bild: Achim Otto

Die herbstlich anmutenden Temperaturen sowie zeitweilige Regenfälle lassen die bis dato angenehmen Wassertemperaturen etwas in sich zusammen schrumpfen. Da wünscht man sich doch glatt ans Mittelmeer!

Ganz ist Hopfen und Malz in dieser Woche dann aber doch nicht verloren: Der heutige Montag wird nach aktuellem Stand der insgesamt freundlichste und wärmste Tag der Woche und bietet angenehme Planschverhältnisse. Spontanität ist also angesagt - am besten geht es heute direkt von der Arbeit an den See!

Hier geht es zu unseren aktuellen Badeseetemperaturen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche