Kein Niederschlag

aktuell, 09.10.2018

Radarbild von Dienstag, 09.10.2018 um 01.00 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell zwar einige leichte Signale, Regen fällt daraus aber nicht. Sonst präsentiert sich der Himmel über Deutschlands oft sternenklar oder nur leicht bewölkt. Lediglich ganz im Norden ist die Wolkendecke etwas dichter. Im Süden haben sich stellenweise schon Nebelfelder gebildet.

Zumindest bis zum kommenden Wochenende scheint sich das meist freundliche, trockene und ungewöhnlich warme Oktoberwetter fortzusetzen. Dabei erwärmt sich die Luft dank der goldenen Oktobersonne bis zum Nachmittag verbreitet auf 20 bis 26 Grad. Lediglich in Fluss- und Seeniederungen können sich Nebelfelder oder hochnebelartige Bewölkung auch schon mal zäher halten. Möglicherweise könnten schwache Störungen dem Westen und Süden unseres Landes am Donnerstag und Freitag vereinzelt ein paar Regentropfen oder leichte Schauer bescheren.

 

Radarbild

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche