Lasst Papa nicht im Regen stehen!

aktuell, 26.05.2014

Vatertags-Geschenktipp: Wetterstation PCE FWS 20

Die Blumen für die Mama sind geschenkt, jetzt kommt die Technik für den Papa.

Am Donnerstag ist Vatertag!

Beste Gelegenheit also dem Papa etwas Gutes zu tun. Beklagt er sich häufiger, schon wieder die falsche Kleidung für den Tag angezogen zu haben? Oder hält er morgens einen feuchten Finger in die Luft hält, um die Windrichtung zu lokalisieren?

Dann wird er sich über unseren Geschenktipp umso mehr freuen. Wir konnten die PCE Wetterstation FWS 20 in mehreren Härtetests bereits testen und möchten nun unsere postiven Erfahrungen auch an Sie weitergeben.

Hier finden Sie nochmals unseren Produkttest sowie den Shoplink für die FWS 20:

http://www.donnerwetter.de/news/17414/Test-der-Wetterstation-PCE-FWS-20-Teil-5---Erfahrungen-im-WinterSchnee

Wärmstens zu empfehlen: PCE FWS 20

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun