Anzeige

Sonniges Wochenende in Sicht - ab ins Wasser?

aktuell, 04.05.2017

Die ersten Chancen zum Baden könnten sich schon Samstag ergeben!

Im Mai sind wir schon mal, jetzt fehlt nur noch die Sonne. Und tatsächlich: Das kommende Wochenende hat zumindest regional Freiluftpotential. Vor allem am Samstag könnten die hartgesotteneren Wasserratten sogar den ersten Sprung ins Nass wagen.

Hier finden Sie unsere Wetterprognose zum Wochenende.

Noch ist's aber ziemlich frisch in unseren Gewässern. Der Tegeler See etwa misst aktuell noch eine Wassertemperatur von 11 Grad C. An der Nord- und Ostsee hält die Wassertemperatur bei Werten um 13 Grad C. Der Rothsee in Bayern misst zur Zeit eine Temperatur von 14 Grad C.

Aktuell bewegt sich die Durchschnittstemperatur unserer Gewässer bei 10,7 Grad C.


Die aktuellen Wassertemperaturen finden Sie hier!

Bild: Achim Otto

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos