Anzeige

Zeit der Temperaturgegensätze kommt

aktuell, 16.09.2021

Wetterblick auf das Wochenende und die neue Woche.

Morgens frisch, und tagsüber angenehm warm - spätestens in den kommenden Tagen sollte sie fast jeder wieder zu spüren bekommen, die Zeit der Temperaturgegensätze beginnt wieder.

Besonders am Freitag und Samstag steigt von Niedersachsen über NRW bis runter zum Bodensee das Thermometer tagsüber auf angenehme 20 bis 23 Grad C - T-Shirt-Wetter! Morgens muss bei Werten um 10 Grad aber noch die Jacke mit, Zwiebellook ist angesagt.

Bild: Achim Otto

Zwischen Ostsee und Erzgebirge ist es zunächst noch wolkiger mit Schauern, ab Samstag wird es dann aber auch hier zunehmend sonniger und wärmer hier. In der Bundeshauptstadt sind am Sonntag und Montag so Nachmittagswerte um 20-22 Grad zu erwarten. Dafür wird es dann in Baden-Württemberg und Bayern wieder wechselhafter.

Ab Dienstag setzt sich dann bundesweit stabiles und freundliches Hochdruckwetter durch.

Das Wetter in der 2-Stunden-Prognose finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos