Trocken, mild und mit Sonnenschein in den heutigen Samstag?

Deutschland-Wetter, 06.02.2016

Oft schon vorfrühlingshaft

Heute halten sich an der Nord- und Ostsee größtenteils dichte Wolken, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet zieht wechselnde, zum Teil jedoch auch starke Bewölkung durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad im Eichsfeld und bis 13 Grad in Karlsruhe. Im Westen und Nordwesten weht ein zum Teil starker Wind.

Mix aus Sonne und Wolken

 

Am Sonntag nach Osten hin anfangs noch teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 5 bis 11 Grad.

Am Montag im Süden und Südosten anfangs noch teils locker bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und teils kräftiger und ergiebiger Regen, 8 bis 12 Grad, verbreitet starker bis stürmischer Wind, teils Sturm.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt