Anzeige

Ein freundlicher Samstag Nachmittag

Deutschland-Wetter, 26.03.2016

Am Rhein um 15 Grad.

Heute Nachmittag hält sich im Südosten und Süden noch teils stärkere Bewölkung, aus der jedoch kein Regen mehr fällt, im übrigen Land ist es hingegen oft heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen einige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf teils 10 Grad in Oberfranken und bis zu 15 Grad im Oberrheingraben.

größtenteils freundlich

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Südosten und Osten oft sternenklar, sonst ziehen meist nur lockere Wolken übers Land. Im äußeren Westen und Nordwesten kann es sich jedoch zum Teil schon zuziehen, dazu bleibt es aber noch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad im Emsland und um 6 Grad im Eichsfeld. An der Nordsee weht teils starker Wind.

meist nur lockere Wolken

 

Am Ostersonntag über der Osthälfte anfangs meist aufgelockert bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 7 bis 15 Grad.

Am Ostermontag nach Osten hin zunächst aufgelockert, teils stark bewölkt und trocken, sonst aus Westen meist dichte Wolken und häufiger, teils kräftiger Regen, teils Schauer und Gewitter, 10 bis 15 Grad, teils sehr windig.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus