Unwetterwarnungen für Eberhardzell

Unwetter-Warnungen für Eberhardzell

Markantes Wetter:
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

des Deutschen Wetterdienstes - keine Unwetterwarnung!
für die Region: Kreis Biberach
von Mittwoch, 16.09.2026 14:38 Uhr
bis Mittwoch, 16.09.2026 16:00 Uhr

Es treten Gewitter auf. Dabei gibt es Sturmböen mit Geschwindigkeiten bis 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) sowie Starkregen mit Niederschlagsmengen um 15 l/m² pro Stunde und kleinkörnigen Hagel.
Gefahr durch: Blitzschlag (Lebensgefahr!); einzelne herabstürzende Äste; umherfliegende Gegenstände; vereinzelte, rasche Überflutungen von Straßen/Unterführungen; Aquaplaning; Hagelschlag. Handlungsempfehlungen: Aufenthalt im Freien vermeiden oder Schutz suchen (z.B. in Gebäuden); Gewässer meiden; frei stehende Objekte sichern (z.B. Leinwände und Möbel); z.B. Zelte und Abdeckungen befestigen; im Freien auf herabfallende Gegenstände (z.B. Äste) achten; Verhalten im Straßenverkehr anpassen; überflutete und gefährdete Abschnitte (wie Unterführungen) meiden
mehr

Wetter-Radar

3

Wetter-Meldungen

mehr

Zitat des Tages

    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."

    Heraklit




Wettervorhersage Eberhardzell


Die aktuelle Wettervorhersage für Eberhardzell im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in Eberhardzell.